Montag, 19. März 2018

[Neuzugänge] Aktuell auf meinem SUB!

Huhu ihr Bücherverrückten,

Heute möchte ich euch gerne einmal meine Bücher vorstellen, die sich aktuell auf meinem SUB befinden. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust, mal ein Buch gemeinsam zu lesen!

Folgende Bücher befindet sich derzeit auf meinem SUB:

"Du bist noch nicht tot" (Band 4) - Dan Wells

Ja, der vierte Band der "Ich bin kein Serienkiller" - Reihe, den ich bestimmt bald lesen werde. Die Reihe konnte mich trotz ein paar Kritikpunkten bis jetzt gut unterhalten und das Ende vom dritten Teil hat mich echt mitgenommen!

"Die Flüchtige" - Karin Alvtegen

Das Buch habe ich am Wochenende im Bücherschrank gefunden und bin echt interessant. Von der Autorin habe ich bisher noch nichts gelesen!

"Alice im Zombieland" - Gena Showalter

Das Buch habe ich von einer Bücherfreundin bekommen. Ich muss sagen, kein besonders großer Fan von Alice im Wunderland zu sein, aber dennoch klingt die Geschichte irgendwie cool!

"Der Engelsbaum" + "Helenas Geheimnis" - Lucinda Riley 

Ja, Lucinda Riley darf in diesem Jahr auch nicht fehlen! Mir fehlen jetzt noch drei ihrer Romane und ihr "Thriller", dann kann ich mich endlich an eine Reihe von ihr wagen!

"Mittsommermord" - Henning Mankell

Ich muss wohl auch endlich mal ein Buch von Henning Mankell lesen. Dieses hier habe ich im Bücherschrank gefunden und da ich Schweden und das Mittsommerfest total interessant finde, hoffe ich einfach mal, dass mich der Krimi in den Bann ziehen kann!

"Tick Tack, Wie lange kannst du lügen" - Megan Miranda

Dieses Buch habe ich von einer Bücherfreundin und Bloggerkollegin bekommen und bin schon mächtig gespannt! Scheint wieder ein Thriller nach meinem Geschmack zu sein!

"Bote der Nacht" - Dean Koontz 

Noch ein Buch aus dem Bücherschrank. Eigentlich mag ich Dean Koontz sehr gerne, allerdings war sein letztes für mich mehr Action-Roman, als Horror. Hier hoffe ich allerdings auf eine böse Geschichte mit einigen Horrorelementen ...

"Verstand und Gefühl" - Jane Austen

Und Jane Austen schlummert auch noch auf meinem SUB ... "Mansfield Park" fand ich letztens leider nicht ganz so fesselnd, wodurch mir etwas die Lust an ihren Büchern vergangen ist. Ich hoffe, ich bin dennoch bald motiviert, mal wieder ein Buch von ihr zu lesen!

"Christine", "Regulator" "Desperation" von Stephen King/Richard Bachman 

Diese Bücher habe ich ebenfalls im Bücherschrank gefunden und ich hoffe, bald mal wieder in King-Stimmung zu sein! Die Bücher sind recht dick, was mich momentan etwas abschreckt, aber ich werde mich auf jeden Fall heranwagen!

"Brandzeichen" - Dean Koontz

Die Geschichte, die etwas an "Cujo" erinnert. Hier bin ich als sehr tierlieber Mensch schon echt gespannt!

"Geisterstunde" - Peter Straub 

Noch ein Fund aus dem Bücherschrank und ein Buch, das echt unheimlich klingt, da es anscheinend mehrere Gruselgeschichten verbindet! Ich bin gespannt!


Kennt ihr ein paar der Bücher? Was sollte ich als nächstes lesen?


2 Kommentare:

  1. Hallöchen meine Liebe =)

    "Alice im Zombieland" hab ich damals echt gerne gelesen. Mit Alice im Wunderland hat es wenig gemeinsam. Solltest du es demnächst lesen, grüß mir Cole Holland, der echt heiß ist, aber auch ein ziemlicher Idiot sein kann =).

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja :D

      Schön, dass dir das Buch gefallen hat, da bin ich ja froh, dass es recht wenig mit Alice im Wunderland zu tun hat! :D

      Und ich werden den heißen Idioten grüßen! Bin gespannt! :D

      Liebe Grüße
      Jessi

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Datenschutzerklärung
dieses Blogs.